Simba Feuerwehrman Sam Feuerwehrstation

Heute steht bei den Amazon Spielzeug Angeboten unter anderem die Simba Feuerwehrman Sam Feuerwehrstation (Amazon*) im Fokus. Das Konzept hinter der Simba Feuerwehrman Sam Feuerwehrstation ist eigentlich gut. Zum einen, dass Fans die Geschehnisse nachspielen können und zum anderen gefällt uns, dass die Feuerwehrstation aufzuklappen ist. Das war es aber im Grunde auch schon, da die Qualität für den Preis einfach nicht stimmt.


Feuerwache Spielzeug

Das ist auch der Grund warum es die Simba Feuerwehrstation nicht in unsere Liste der Feuerwache Spielzeug Bestseller geschafft hat. Egal ob aus Holz oder Kunststoff: die Feuerwehrstationen von Hape, Lego, Playmobil und Co. und die Kidkraft Helden des Alltags bieten tatsächlich allesamt eine deutliche bessere Qualität und damit ein sehr viel stimmigeres Preis-Leistungsverhältnis.
 
Hier mehr dazu: Feuerwache Spielzeug Bestseller
 
 
Die Simba Feuerwehrstation Feuerwehrman Sam bietet Licht und Sound. Wenn Dir das wichtig ist, sind die Kunststoff Modelle natürlich am besten vergleichbar. Mit batteriebetriebenem Feueralarm bei Playmobil oder Shooter-Schlauch zum Feuerlöschen bei Lego beispielsweise.

Daten und Fakten zur Simba Feuerwehrstation

Doch wenn es einfach Feuerwehrman Sam sein muss und die Stationen von Lego und Co. deshalb uninteressant sind, dann ist diese Feuerwehrman Sam Station immer noch besser als die meisten anderen wie beispielsweise die von Dickie Toys* oder der Simba Feuerwehrmann Sam Wasserwacht*. Die folgenden Daten und Fakten zur Simba Feuerwehrman Sam Feuerwehrstation helfen Dir hoffentlich bei der endgültigen Entscheidung weiter.

Simba Feuerwehrman Sam Feuerwehrstation
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*

Zu eBay*

Zu myToys*
 

Maße:
41 x 33 cm (zum Aufklappen)

Material:
Kunststoff

Highlight:
Licht und Sound

Empfohlenes Alter laut Hersteller:
ab 3 Jahren

 

Inhalt der Simba Feuerwehrmann Sam Feuerwache

1 Figur: Officer Steele Figur
2 Tore: können geöffnet werden -> Sirene ertönt & Blaulich leuchtet
1 Drehscheibe für Jupiter: Jupiter nicht im Lieferumfang enthalten!
Weiteres Zubehör: Feuerwehrstange mit Fahne, Einsatzzentrale mit Licht und Alarmsounds, weitere Feuerwehrzentrale Einrichtung
 

Fazit zur Simba Feuerwehrmann Sam Feuerwache

Die Simba Feuerwehrmann Sam Feuerwehrstation ist schön konzipiert und toll ausgestattet. Licht und Sound sind natürlich super Features. Leider wird dies alles von der nicht überzeugenden Qualität (dünnes Plastik, Teile fallen ab, die ganze Station ist oft schon nach wenigen Wochen spielen kaputt) überschattet, so dass wir den Kauf nicht wirklich empfehlen können.
 

Das könnte Dich auch interessieren:

Pintoy Feuerwehr im Vergleich
Puppenhaus Jungen Raumschiff Spielzeug
 
 

Kommentare sind geschlossen.