Schleich Pick up mit Pferdeanhänger

Der Schleich Pick up mit Pferdeanhänger ist bei Amazon immer wieder Bestseller Nr. 1 in Spielzeugfiguren & Spielwelten: Bauernhof & Tiere. Und es ist das beliebteste Zubehör zu den beiden großen Schleich Pferdespielzeug Sets, die wir auch beide bereits vorgestellt haben: dem Schleich Großes Reitturnier mit Pferden Set und dem Schleich Reiterhof mit Reiterin und Pferden.

 

Daten und Fakten zum Schleich Pick up mit Pferdeanhänger

Schleich Pick up mit Pferdeanhänger - Schleich Horse Club Pick-Up mit Pferdeanhänger
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*

Zu eBay*
 

Verpackungsmaße:
39 x 16,5 x 23 cm

Material:
Kunststoff + Gummi

Inklusive 1 Pferd & 2 Figuren

Spielfiguren sind handbemalt

Empfohlenes Alter laut Hersteller:
ab 5 Jahren

 

Der Schleich Pick up mit Pferdeanhänger im Auspack-Video

 


 
Zu Amazon*Zu eBay*
 

Das kann der Schleich Pferdeanhänger alles

Der Schleich Pferdeanhänger hat ein abnehmbares Dach, damit leichter damit gespielt werden kann
Es gibt 2 separate Plätze für 2 Pferde mit Futterstelle etc.
An der vorderen linken Seite kann man eine Tür öffnen: Stauraum für Zaumzeug etc., den man von außen öffnen kann
1 Bogen mit hübschen Deko-Aufklebern
 

Das ist drin im Schleich Pferdeanhänger Set

1 Pick-Up in Pink
1 weißer Anhänger
1 Friesen- Stute
1 Fahrer und 1 Pferdepflegerin
1 Reitset mit Pferdedecke, Sattel und Zaumzeug
Je 1 Bund Karotten, 1 Heuballen und 1 Putzzubehör Set
1 Bogen mit Aufklebern
 

Das Schleich Pferdeanhänger Set und weitere Horse Club Elemente

 

Die großen Schleich Reiter Sets

Wie oben in der Einleitung schon geschrieben wird der Schleich Pick up mit Pferdeanhänger sehr gern als Ergänzung zum großen Schleich Reiterhof mit Reiterin und Pferden oder zum Schleich Großes Reitturnier mit Pferden Set gekauft.

Kleine Schleich Horse Club Sets als Ergänzung

Doch wenn Dir die beiden Sets zu groß und vor allem zu teuer sind, Du dennoch weitere Spielelemente für Deine kleine Pferdenärrin suchst, kannst Du den Schleich Pick up mit Pferdeanhänger auch wunderbar mit weiteren kleinen Schleich Horse Club Sets kombinieren.
Ideal sind beispielsweise der Schleich Pferde Waschplatz oder der Schleich Sprinparcours. Gespielt wird zudem gerne auf der Farm Life Matte. Dem Spieleteppich von Schleich, auf dem quasi eine ganze Farmlandschaft dargestellt ist.
 

Fazit zum Schleich Pick up mit Pferdeanhänger

Wer schon mal ein Schleich Pferdchen oder anderes Schleich Spielzeug in der Hand hatte, weiß um die Qualität. Die Figuren sind deutlich schwerer als beispielsweise Playmobil und sehr robust. Die sehr detailverliebte und naturgetreue Umsetzung des Spielzeugs überzeugt uns immer wieder – so auch beim Schleich Pick up mit Pferdeanhänger.

Nur, wie schon beim Großen Reitstall Set, finden wir auch hier schade, dass nicht mehr Pferde dabei sind. 1 ist enthalten, jedoch bietet der Schleich Pferdeanhänger Platz für 2 Pferde. Da wäre es noch schöner gewesen, wenn auch 2 dabei gewesen wären.
 
Zu Amazon*Zu eBay*
 

Das könnte Dich auch interessieren:

Schleich Großes Reitturnier mit Pferden bei Amazon*
Schleich Reiterhof bei Amazon*
Schleich Pferdestall bei Amazon*
Playmobil Reiterhof bei Amazon*
 
 

Kommentare sind geschlossen.