Kidkraft Prinzessinnen Schloss

Das Kidkraft Prinzessinnen Schloss ist eines der wenigen Holz Puppenschlösser – und zwar das beste. Warum zeigen wir Dir hier.

Warum das Kidkraft Prinzessinnen Schloss unsere Empfehlung für Dich ist*

Kidkraft Prinzessinnen Schloss - Prinzessinnenschloss holz
Bild: Amazon-Link*
Wie alle Kidkraft Puppenhäuser punktet das Kidkraft Prinzessinnen Schloss mit top Qualität und hübschem Design. Dazu wird es inklusive Zubehör geliefert, wodurch es sich von vielen anderen Holz Puppenhäusern und -Schlössern unterscheidet.
Schau Dir bei Amazon mehr Bilder an*

 
 
 
 
 
 

3 Gründe, warum das Kidkraft Prinzessinnen Schloss das beste Holz Puppenschloss ist

1. Das Kidkraft Prinzessinnen Schloss kann aufgeklappt werden, so dass ein Schloßhof entsteht und das Puppenhaus so noch mehr Platz zum Spielen bietet.
2. Es wird inklusive Zubehör (Puppen + Accessoires) geliefert
3. Es ist kompatibel mit Playmobil (die Playmobil Figuren passen von der Größe her super herein)
Das sind die vorrangigen Gründe, warum es in unserer Bestenliste das Goki Puppenhaus schlägt und zu unserem Vergleichssieger gekürt wurde.
 

Weitere Highlights vom Kidkraft Prinzessinnen Schloss

Es gibt eine Hängebrücke, die heruntergelassen werden kann
Zudem gibt es eine niedliche Pferdekutsche, die viele neue Spielmöglichkeiten mit sich bringt
Das Kidkraft Schlösschen wird schon vor-montiert geliefert (nur Türme müssen noch angebracht werden)

Die gesamte Ausstattung vom Kidkraft Prinzessinnen Schloss

4 Holzpuppen: König und Königin, Prinz und Prinzessin
Die Puppen sind ca. 12.5 cm groß
14 Accessoires: unter anderem zwei Throne für König und Königin und zwei Pferdchen
Material: Holzverbundstoffe sowie Kunststoff-Elemente
Größe: 46 x 45 x 54
Gewicht: 5 kg

Zubehör für das Kidkraft Prinzessinnen Schloss

Auch wenn das kleine Kidkraft Schlösschen schon mit Zubehör geliefert wird: eine feudale Einrichtung kann nie schaden. Ein ganz besonderer Tipp ist der kleine Garten von Goki* für den Schlosshof. Und das Goki Puppenzubehör Schloss passt perfekt in das Kidkraft Schloss.

Besonders beliebt sind dabei:

Ebenso niedlich und beliebt sind die Playmobil Schloss Sets, von denen Du die 3 besten hier findest. Wenn es nicht unbedingt Holz sein muss, hast Du damit also noch mehr Auswahl und tolle Geschenkideen für Freunde und Familie 🙂

Fazit zum Kidkraft Prinzessinnen Schloss

Von der Verarbeitung her bist Du mit dem kleinen Schloss bestens bedient. Ebenfalls was den Spielspaß angeht. Und das alles mit wunderbar natürlichem Material – da kannst Du Dich zufrieden zurücklehnen und Deine kleine Prinzessin beruhigt spielen lassen.

Kaufen bei Amazon*
 
 

Kommentare sind geschlossen.