Prinzessinnenschloss – der Bestseller von Playmobil

Das Prinzessinnenschloss von Playmobil gehört zu den beliebtesten Spielzeug Schlössern und ist in unserer Spielschloss Bestenliste zur Top-Empfehlung im Bereich Kunststoff gekürt worden.

Playmobil Prinzessinnenschloss*

Playmobil Prinzessinnenschloss
Bild: Amazon-Link*
Das Prinzessinnenschloss ist unsere top Empfehlung weil Playmobil so detailverliebt, so umfangreich, erweiterbar und so ansprechend in der Farbgebung ist, dass Kinder es einfach lieben und lange vergnügt damit spielen.
Schau Dir bei Amazon alle Bilder an*

 
 
 
 

Prinzessinnenschloss – das Highlight für kleine Prinzessinnen

Darüber hinaus bietet das Playmobil Prinzessin Schloss ein ganz besonderes Highlight, was kein anderes Spielzeug Schloss zu bieten hat: Accessoires für das spielenden Kind. So fühlt sich Deine Kleine selbst als Prinzessin wenn sie mit dem Playmobil Prinzessin Schloss und der kleinen Playmobil Königsfamilie spielt.
Sie bekommt: 1 Diadem, 1 Armband und 1 Ring – alles in einer süßen kleinen Schatulle.

Das bietet das Playmobil Prinzessin Schloss

Maße: 75 x 72 x 67 (LxTxH)
Drehbare Tanzfläche vor dem Thronsaal
Große Freitreppe und viele Zimmer
Turm mit Geheimkammer (zur Aufbewahrung der Schmuck-Schatulle)
Detailreiches Zubehör wie Aufkleber und Blumen, Stühle, Kerzenständer und mehr
Inklusive Königspaar (die Figuren sind ca. 7,5 cm hoch)
Zweiflügeliges Eingangstor (nach innen und außen schwenkbar), das abgeschlossen werden kann

Du siehst: das Prinzessinnenschloss ist ohnehin schon top ausgestattet, doch gibt es noch so unheimlich schönes weitere Zubehör, dass es einfach ein Muss ist. Und schließlich wollen Großeltern, Freunde und Co. ja auch Geschenkideen haben ;o)

Das beliebteste Prinzessinnenschloss Zubehör

Besonders beliebt als Zubehör für das Playmobil Prinzessin Schloss sind dabei das Schlafgemach mit Babywiege*, die Königliche Festtafel* und der Playmobil Ankleidesalon*.

Playmobil Schlafgemach mit Babywiege*

Bild: Amazon-Link*

Playmobil Königliche Festtafel*

Bild: Amazon-Link*

Playmobil
Ankleidesalon
*

Bild: Amazon-Link*

Prinzessinnenschloss von Playmobil – das Fazit

Playmobil steht für Qualität. Dafür und für die unzähligen liebevollen Details lieben wir es. Und das geht schon hunderten Käufern beim Prinzessinnenschloss genauso. Das Playmobil Prinzessin Schloss ist ein Traum für kleine Mädchen.
Und was so wichtig ist bei kleinen Kindern: es wird nicht langweilig! Denn es gibt kaum ein anderes Spielzeug, das so vielfältig bespielbar ist und für das es zudem so viel immer top detailverliebtes und naturgetreues Zubehör gibt wie für Playmobil. Und bei den Playmobil Puppenhäusern wie besonders dem Prinzessinnenschloss ist es nicht anders – im Gegenteil.

Kaufen bei Amazon*
 

Das könnte Dich auch interessieren:

Kinderbett Prinzessin – die beliebtesten Modelle
 

 

Kommentare sind geschlossen.