Schleich Pferde Sets

Amazon bewirbt heute einige Schleich Figuren bzw. Schleich Figuren Mini-Sets, die perfekt zu unseren letzten Produktvorstellungen passen. Wie Du in den letzten Artikeln lesen konntest, sind wir sehr begeistert von den großen Schleich Pferde Spielzeug Sets aus der Schleich Pferdewelt gewesen.

Schleich Reiterhof mit Reiterin und Pferden
Schleich Großes Reitturnier mit Pferden Set
 

Schleich Pferde Spielzeug Sets: zu groß und teuer?

Für das, was Schleich mit den Sets bietet, ist der Preis absolut angemessen. Aber vielleicht möchtest Du dennoch nicht gleich die großen Sets kaufen. Oder Du hast beispielsweise schon den großen Schleich Reiterhof und möchtest nicht noch das kompletten Reitturnier Set, sondern etwas platzsparenderes.
 

Schleich Pferdewelt: 2 kleine Ergänzungs-Sets

Dafür haben wir in den Produktvorstellungen der großen Schleich Pferde Sets bereits einige beliebte Mini-Sets empfohlen und möchten Dir hier 2 weitere kleine Sets vorstellen, die Amazon gerade besonders hervorhebt. Denn das schöne an der Schleich Pferdewelt ist, dass Du alles miteinander kombinieren und so Deine eigene kleine Schleich Pferdewelt nach und nach vergrößern kannst.

Schleich 42271
Springparcours
*

Schleich Pferde - Schleich 42271 - Springparcours
Bild: Amazon-Link*

4 unterschiedliche Hindernisse
Wassergraben mit Blümchen
Mit Fähnchen und Aufklebern

Zu Amazon*

Zu eBay*
Schleich 42192
Koppel Spielzeugfigur
*
Schleich Pferde - Schleich 42192 - Koppel Spielzeugfigur
Bild: Amazon-Link*

Handbemalte Figuren
1 Pferd und 1 Fohlen
Mit 8 Zäunen, Futter und Zaumzeug

Zu Amazon*

Zu eBay*

 

Schleich Pferde Spielzeug Sets: wenig Schleich Pferde

Das einzige was wir hier etwas schade finden, ist, dass nur wenig Pferde dabei sind. Jeweils 2 um genau zu sein. Aber natürlich tummeln sich auf einem Reiterhof oder bei einem Springturnier mehr Pferde.
 

Schleich Pferde bei Amazon kaufen

Auch für den Schleich 42271 – Springparcours brauchst Du natürlich Pferde aus der Schleich Pferdewelt, die allerdings in vielfältiger Auswahl und für gute Preise bei Amazon* beispielsweise zu finden sind. Besonders beliebt sind die Schleich Pferde, die inklusive Reiterin gibt. Beispielsweise die Schleich Turnierreiterin, die Schleich Springreiterin mit Pferd Figur oder die Schleich Freizeitreiterin mit Pferd und Figur. Ob die Freizeitreiterin es mit den Turnierreiterinnen aufnehmen kann… ?

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Schleich Pick up mit Pferdeanhänger

 
 

Kommentare sind geschlossen.