Raumschiff Spielzeug Hape Abenteuer Raumschiff

Das Hape Abenteuer Raumschiff ist das einzige Holz Raumschiff, dass es ihn unserem Raumschiff Spielzeug Best of in die Top 3 geschafft hat. Hier nun alle weiteren Fakten und Shop-Links dazu. Darunter findest Du weitere Bilder und noch mehr Infos.

Das Hape Abenteuer Raumschiff

Hape Abenteuer Raumschiff
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*

Zu eBay*

Zu Tausendkind*

Material: Holz

Enthält: Raumschiff + 37-tlg. Zubehör

Zubehör: 2 Astronauten, 1 Alien, Einrichtung, kleine Roboter und Fahrzeuge

Highlight: Abnehmbare Rakete, Fahrstuhl

Ausgezeichnet: Holz ist FSC zertifiziert

Maße: 48 x 48 x 74 cm

Alter: ab 3 Jahren

 

Das Hape Abenteuer Raumschiff im Video

Quelle: Youtube.de


 
Zu Amazon* Zu eBay* Zu Tausendkind*
 

Weitere Bilder zum Hape Abenteuer Raumschiff

Wenn Du Dir zusätzlich zum Video noch mal weitere Detail-Bilder zum Hape Raumschiff ansehen möchtest, kannst Du das beispielsweise bei Amazon machen. Hier der Link: Hape Abenteuer Raumschiff – Bilder bei Amazon.de*.
 
Raumschiff Spielzeug Hape Abenteuer Raumschiff
 

Das Hape Abenteuer Raumschiff im Vergleich und mehr

 
Raumschiff Spielzeug Hape Abenteuer Raumschiff
 

Was gibt es noch zu wissen über das Hape Abenteuer Raumschiff?

Die Highlights

Eigentlich muss man sagen, dass das ganze Hape Raumschiff ein Highlight ist. Ein absolut außergewöhnliches Puppenhaus für Jungen. Dabei stechen besonders die abnehmbare Rakete und der bewegliche Fahrstuhl heraus (auch wenn das Bewegen leider recht schwerfällig ist). Bewegliche Elemente, wie beispielsweise auch das Rolltor bei der Hape Feuerwehrstation, kommen einfach immer gut an. Und die abnehmbare Rakete sorgt dafür, dass weitläufiger gespielt und diese sogar zum Spielen mitgenommen werden kann.

Altersangabe

Das Hape Abenteuer Raumschiff ist laut Hersteller für Kinder ab 3 Jahren geeignet, wird aber auch durchaus schon für Kinder ab 2,5 Jahren gekauft. Überlege dann nur, ob Du schon alle mit auspackst oder nicht lieber die kleinsten Teile erst einmal weglässt. Der zusätzliche Vorteil: so hat Dein Kind nach und nach neue Spielmöglichkeiten zu entdecken.

Hape Qualität

Hape ist bekannt für sein qualitativ hochwertiges Holzspielzeug und bietet auch mit dem Hape Raumschiff die perfekten Bedingungen für ein kreatives Spiel, dass die kleinen Nachwuchs-Astronauten fördert, fordert und vor allem riesigen, lang anhaltende Spiel-Spaß bringt. Das Holz ist FSC zertifiziert und mit Farben auf Wasserbasis bemalt.

Fazit

Keine Frage – das Hape Raumschiff ist eines der coolsten Puppenhäuser – besonders, aber nicht nur, für Jungs – das wir kennen. In einer ähnlichen Liga spielt für uns sowas wie das Kidkraft Spielset Piratenbucht. Es ist schön, dass es mittlerweile ein paar außergewöhnliche Ideen für Jungs – die besten findest Du hier – gibt. Hier also nun eine dicke Kaufempfehlung für das Raumschiff von Hape.

Zu Amazon* Zu eBay* Zu Tausendkind*
 

Kommentare sind geschlossen.