Lundby Puppenhaus

Die Lundby Puppenhaus Modelle werden vom schwedischen Hersteller Lundby seit über 60 Jahren produziert. Früher nur aus Holz und Stoff handgemacht werden die Lundby Puppenhaus Modelle nun aus stabilem Kunststoff und in modernem Design hergestellt. Sehr detailverliebt gestaltet begeistert ein Lundby Puppenhaus die Kinder und deren Eltern.




Bereits die ersten Lundby Puppenhäuser waren elektrifiziert. Heute gibt es nicht nur charmante Lampen in jedem Zimmer, sondern auch ein Aquarium, einen leuchtenden Kamin und ein Küchenset inkl. Beleuchtung*. Die Stromanschlüsse sind in jedem Lundby Puppenhaus bereits vorhanden, allerdings benötigt ihr noch einen Transformator, den ihr separat bestellen könnt. Alle Lundby Puppenhaus Modelle werden ohne Einrichtung geliefert. Das Zubehör muss separat gekauft. Dazu findet ihr weiter unten einen Tipp sowie hier die besten Puppenhausmöbel-Sets.

Lundby Puppenhaus Modelle auf einen Blick

Lundby Smaland Puppenhaus
70 x 40 x 26 cm (BxHxT)
Lundby Puppenhaus Smaland
Bild: Amazon-Link*
Alle Details
Lundby Smaland Garten*
75 x 55 x 8 cm (BxHxT)
Lundby Puppenhaus Lundby Smaland Garten
Bild: Amazon-Link*
Zu Amazon*
Lundby Stockholm Puppenhaus*
62 x 47 x 42 cm (BxHxT)
Lundby Puppenhaus Stockholm
Bild: Amazon-Link*
Zu Amazon*

Zu Babymarkt*

 

Ein Lundby Puppenhaus – was macht es so besonders?




Lundby Smaland Puppenhaus

Das Lundby Smaland Puppenhaus aus stabilem Kunststoff hat die Maße 70 x 39 x 26 cm (B x H x T) und verfügt über 5 Zimmer und einen Balkon. Gut verarbeitet ist das Lundby Puppenhaus sehr einfach zusammenzubauen und kann mit einem Zusatz-Stockwerk ergänzt werden. Wichtig: das Puppenhaus wird mit schönen Tapeten und Bodenbelägen sowie Lampensteckplätzen, jedoch ohne Puppenhausmöbel geliefert. Ob der Kauf sich lohnt und wie ihr beim Einrichten sparen könnt, erfahrt ihr in unserer Produktvorstellung.

Lundby Smaland Garten für Puppenhaus


Goki Garten Puppenzubehör
Bild: Amazon-Link*
Zu Amazon*
Das Lundby Puppenhaus Smaland könnt ihr nicht nur mit einem Zusatz-Stockwerk ergänzen, sondern auch mit einem grünen Garten ausschmücken. Mit weißem Zaun, einer kleinen Terrasse und einer Straße vor dem Garten sieht es richtig hübsch aus, ist jedoch kein Schnäppchen. Denn die auf dem Bild abgebildeten Gartenmöbel-, Trampolin- und Sandkasten-Sets müssen separat gekauft werden und kosten jeweils knapp 20€. So läppert sich einiges zusammen! Wenn es nicht unbedingt Original Lundby sein soll, könnt ihr euch auf preiswertere Garten-Modelle z.B. von Playmobil ausweichen, die zum Lundby Puppenhaus ebenfalls sehr gut passen würden. Und auch der Hape Spielplatz* oder der Sylvanian Families Gemüsegarten* werden euer Puppenhaus perfekt ergänzen.
 

Lundbuy Puppenhaus Stockholm



Bild: Amazon-Link*
Zu Amazon*
Vom ersten Modell unterscheidet sich das Lundby Puppenhaus Stockholm durch sein modernes Design. Es verfügt über zwei Etagen, eine schöne Dachterrasse und einen Balkon. Doch das Besondere bei diesem Lundby Puppenhaus ist die ausziehbare Mosaik-Terrasse mit dem Swimming-Pool. Vorne vor jedem Raum gibt es Klarsichtflächen, die nach oben klappbar sind.

Die Zimmer sind tapeziert und warten darauf, mit detailverliebten Möbelstücken sind separat erhältlich eingerichtet zu werden.
 



Kommentare sind geschlossen.