Holz Ritter Actionfigur

Heute haben wir einen ganz besonderen Holz Ritter entdeckt – einen „Helden aus Holz“ der Firma rewoodo. „Helden des Holz“ – das klingt so gut, dass wir uns den Helden einmal genauer ansehen möchten.
Wir haben hier schon diverse Ritterburgen Spielzeuge – u.a. Ritterburgen zum Selbstbauen – vorgestellt. Denn Ritter spielen macht einfach Spaß – vor allem kleinen Jungen. Allerdings ist zu beachten: die Holzfiguren von rewoodo sind ca. 30 cm hoch und somit nicht wie die niedlichen Goki Ritter Spielfiguren* beispielsweise als Zubehör für eine der Holz Ritterburgen gedacht.

Helden aus Holz Ritter Actionfigur

Bei den Helden handelt es sich um einen Actionfiguren Baukasten aus Holz. So auch bei der Helden aus Holz Ritter Actionfigur. Alle Infos jetzt hier:

rewoodo Helden aus Holz Ritter - Ritter aus Holz - Holz Ritter Actionfigur
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*

Zu eBay*

Herstellung:
Made in Germany in Zusammenarbeit mit Behinderten-Werkstätten

Material:
Buchenholz und Metallschrauben

Farbe: Natur, Blau und Rot

Lackierung: Farben auf Wasserbasis

Größe: ca. 30 cm (siehe Video weiter unten)

Empfohlenes Alter: ab 3 Jahren

 

Was hat die Helden aus Holz Ritter Actionfigur zu bieten?

Der Ritter hat Gelenke aus Schrauben, die die Holzteile zusammenhalten und den Ritter beweglich machen. Damit hast Du mit dem Helden aus Holz Ritter eine richtige Actionfigur, die viele Spielmöglichkeiten bietet. Mit der Größe von ca. 30 cm Höhe sehen die Helden aus Holz Ritter Spielfiguren dazu noch sehr stattlich aus und somit die Eyecatcher im Kinderzimmer.
 

 

Ein würdiger Gegner für den Holz Ritter

So ein großer, wendiger Holz Ritter braucht im besten Fall einen adäquaten Gegner. Schließlich kannst Du ihn nicht gegen die dagegen winzigen Goki Biegepuppen oder andere kleine Ritter Spielfiguren antreten lassen. Neben dem beweglichen Holz Ritter gibt es dafür noch weitere Helden aus Holz wie beispielsweise den Helden aus Holz Ninja oder den Holz-Gladiator. Alle Helden aus Holz Figuren sind dabei miteinander kombinierbar, so dass man auch ganz neue Holz Ritter daraus erschaffen kann. Oder Du holst gleich den Baukasten für 2 der Holz Actionfiguren, aus dem Dein Kind sich 2 Ritter bauen kann.

 
 
 
 

Fazit: Holz Ritter Actionfigur – eine gute Idee

Dem Hersteller rewoodo, einem jungen Startup, das mit seinen Holz Figuren den Nerv der Zeit getroffen hat, sind Qualität und nachhaltiges Produzieren sehr wichtig. Mehr dazu kannst Du in unserem Artikel „Actionfigur aus Holz“ lesen. Zudem erfand Klaus-Martin Bochert von rewoodo die Helden aus Holz Figuren wie beispielsweise der hier vorgestellte Ritter für seinen eigenen Sohn. Das kam so gut an, dass eine ganze Reihe Actionfiguren für Kinder daraus entstand.

Zu Amazon*Zu eBay*

 
 

Kommentare sind geschlossen.