Frozen Bett Empfehlung

Das Frozen Bett von Disney gibt es in zwei Varianten – mit und ohne Stauraum. Die Variante vom Anna und Elsa Bett mit Stauraum hat es auch in unsere Aufstellung der beliebtesten Prinzessinnenbetten geschafft. Mehr dazu weiter unten. Vorab noch ein Extra Tipp: es gibt noch ein 3. Eiskönigin Bett, das wie ein richtiger Eiskönigin Schlitten designt ist: Schlittenbett Empfehlungen.

Die wichtigsten Daten und Fakten zum Frozen Bett

Mit Stauraum
Disney Frozen Kleinkinderbett*
Frozen Bett - Anna und Elsa Bett - Kinderbett Eiskönigin
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*

Zu eBay*
Ohne Stauraum
Die Eiskönigin Kleinkinderbett*
Die Eiskönigin Kleinkinderbett - Frozen Bett - Anna und Elsa Bett
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*

Zu eBay*

Gesamtmaße:
ca. 142 x 77 x 59 

Liegefläche:
140 x 70 cm

Material:
Holz + Stoff

Niedriger Einstieg

Rausfallschutz

Inkl. Lattenrost (3 Platten)

Ohne Matratze

 

Die Ausstattung vom Anna und Elsa Bett

Der Stauraum

Das Frozen Bett hat in beiden Varianten fast die gleichen Spezifikationen – gänzlich anders sind die Frozen Motive und ein Bett hat zusätzlichen Stauraums. Dieser besteht bei dem teureren Kinderbett Eiskönigin Modell aus 2 Stoffschubladen unter dem Bett.

Lattenrost

Bretter, die festgeschraubt werden müssen

Design

Niedriger Einstieg
Erhöhte Seiten am Kopfende: Rausfallschutz
Disney Frozen Motive am Kopfteil und am Fußende – unterschiedlich bei den zwei Kinderbett Eiskönigin Varianten

Geeignet ab:

Wie alle Kleinkindbetten mit einer Liegefläche von 140 x 70 cm ist auch das Eiskönigin Bett ab 18 Monaten empfohlen. Geschlafen werden kann darin meist bis die Kinder ca. 5 Jahre alt sind.
 


Hier kannst Du das Frozen Kinderbett Anna und Elsa zum Best-Preis kaufen:

Zu Amazon*Zu eBay*

 

Ein ganzes Frozen Kinderzimmer

Richtige kleine Frozen Fans können natürlich nicht genug von ihren Lieblingen bekommen. Deswegen gibt es neben dem Frozen Bett noch einige weitere niedliche Kinderzimmer-Möbel im Frozen Design. So kann das Anna und Elsa Bett beispielsweise um ein Nachtlicht oder ein Aufbewahrungsregal oder gar Wandregal erweitert werden. Natürlich gibt es auch die passende Frozen Bettwäsche dazu. Deswegen haben wir Dir hier ein paar Ideen aufgeführt, falls Du nach weiteren Möbeln suchst, die Du zum Frozen Bett hinzukaufen kannst.

 

Kinderbett Eiskönigin Vergleich

Ultrakidz Frühstücks-Set*

Frozen Schlittenbett Eiskönigin
Bild: Amazon-Link*



Mit dem Frozen Motiv gibt es noch ein anderes Anna und Elsa Bett, das jedoch nicht wirklich mit diesem Frozen Bett vergleichbar ist. Denn es handelt sich um ein richtiges Schlittenbett. Dieses haben wir oben ja schon erwähnt und verlinkt.
 
Ansonsten gibt es aber natürlich weitere Prinzessinnenbetten und das Disney Princess Bett ist vom Aufbau her fast identisch (auch mit Schubladen unter dem Bett) mit dem Eiskönigin Bett.
 

Alle besten Prinzessinnen-Betten findest Du hier auf einen Blick: Kinderbett Prinzessin – die beliebtesten Modelle

 




 
 

Kommentare sind geschlossen.